The journey of a thousand miles must begin with a single step.

Lao Tzu

"A Life in Balance "

"A Life in Balance "
Relaxation - Wellness- and Energy Massages - Bodywork
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt Geist und Körper in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Energie tanken mit neuen Kursen 2010

.


.

Neue Meditative Malkurse
.
Tagesworkshops im Neuen Jahr
Linksbündig.
23.01.10




Entspannung, Selbstwahrnehmung, Austausch mit Anderen,

einen ganzen Tag für sich - Spass haben,

in Farben eintauchen,


Ausdruck und Gestaltung eines Acrylbildes auf Keilrahmen,

mit brillianten Farben arbeiten,

Grösse: 80X80 oder 60X60 cm.


Energie tanken!

.

.


gemalt von Lina Zahnen - 2 Jahre alt

.




.

mein jüngstes Enkelkind



Keine Angst - Malen kann jeder - Ich helfe ihnen dabei

wann: 9:00h bis 17:00h

wo: in meinen Praxisräumen

Kosten: 60€ incl. aller Materialien (hochwertig)

und Getränke

mitbringen: bitte, falls gewünscht eigene Decke

anziehen: bitte bequeme Kleidung, die etwas Farbe

vertragen kann.



Haben Sie Mut und rufen Sie an

.

Tel.: 06562 - 8240

.

Leben in Balance

.

Praxis für Hilfe zur Selbsthilfe

.

Jutta Zahnen





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich freue mich schon sehr auf deinen neuen Malkurs. Ich bin schon gespannt, wie mein Bild nach der Meditation aussehen wird!
Liebe Grüße
Natalie