The journey of a thousand miles must begin with a single step.

Lao Tzu

"A Life in Balance "

"A Life in Balance "
Relaxation - Wellness- and Energy Massages - Bodywork
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt Geist und Körper in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Fliedertöne im Februar

.


In diesem Label begrüsse ich alle, die sich an wunderschönen Bildern, unserer
herrlichen Natur und an allem Kreativem freuen können.
.
-
-
-


-

-

.

Dieses wunderschöne Fensterteil hat mir meine Schwiegertochter geschenkt und für mich restauriert.

Vielen Dank Natalie


.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwiegermama!

Das hab ich sehr gerne für dich gemacht! Und das passt doch super in euren Flur - und so schön frühlingshaft geschmückt ist das Fenster noch viel schöner!

Liebe Grüße
Natalie