The journey of a thousand miles must begin with a single step.

Lao Tzu

"A Life in Balance "

"A Life in Balance "
Relaxation - Wellness- and Energy Massages - Bodywork
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt Geist und Körper in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen.

Impressum

Verantwortlich:
Praxis: Leben in Balance
Inhaber: Jutta Zahnen
In Merlich 13
54662 Speicher

+49 (0) 6562-8240
Steuernr: 10/229/0017/5
Finanzamt: Bitburg
jutta.zahnen@gmx.de
http://www.lebeninbalance.blogsopt.com/

Realisierung:
Jutta Zahnen
In Merlich 13
54662 Speicher

Hosting:
Blogspot

Alle Bilder, Graphiken, Texte.. auf diesem blogspot sind urheberrechtlich geschützt.Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Nachahmung, Kopieren, Aufnahme in Archive, Direktverlinkung, Übernahme in private oder kommerzielle Webseiten oder ein sonstige Verwendung ist ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen könne mit rechtlichen Schritten belangt werden.

Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Alle Angaben auf diesen Seiten haben rein informativen Charakter und sind keine Heilaussagen.Meine Angebote ersetzen nicht den Arzt-bzw. Heilpraktikerbesuch.

Quellennachweis:

- Über den Köeper die Seele heilen. (Biodynamische Psychologie und Psychotherapie - Gerda Boyesen)
- Dein Bauch ist klüger als du. (Gerda Boyesen u. Peter Bergholz)

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen gelinkten Webseiten und deren Inhalten außerhalb dieses blogspots.